Fresh Guide

Verlosung

Wir können es doch eigentlich kaum erwarten – bald kommen die lang ersehnten lauen Frühlings- und Sommernächte. Mit Freunden zusammen sitzen, in den sternenklaren Himmel gucken und in der Nase der Geruch von Essen auf dem Grill.

Der Saucenspezialist HEINZ eröffnet die Grillsaison 2017 mit seinen beliebten BBQ Helden, denn BBQ- Zeit ist HEINZ-Zeit: Die große Auswahl an leckeren Grillsaucen garantiert (h)einzigartige Geschmackserlebnisse. Um eine leckere Abwechslung und höchsten Grillgenuss zu garantieren, haben alle BBQ Helden eine eigene Geschmacksnote, um jeden Saucenliebhaber anzusprechen.

Lust auf was ganz Neues? Die neue BBQ Sauce GERMAN BEER von HP ist nur für echte Männer, denn Grillen ohne Sauce oder Bier geht gar nicht! In den USA sind BBQ-Saucen mit Biergeschmack bereits längst DER Megatrend. Echte Kerle mögen es schließlich deftig und brauchen Fleisch – und dazu darf die passende Sauce natürlich nicht fehlen!

In Kombination mit alkoholfreiem Bier aus einer bekannten deutschen Brauerei, verspricht die neue BBQ-Sauce GERMAN BEER für Männer das Highlight des Sommers zu werden!

Aber natürlich ist das Ganze nicht nur für Männer: Willst du auch ein Held sein? Freshguide verlost ein HEINZ GRILLSET mit allem was dazu gehört und natürlich dem heldenhaften Saucen-Set. Mach mit beim Gewinnspiel und schicke uns eine Email „HEINZ“ an berlin@freshguide.de und mit ein bisschen Glück bist du der neue Held am Grill!

www.hjheinz.de