Fresh Guide

Schneller – Größer – WLAN deluxe Fritz!Mesh Set

Funklöcher gibt es in Deutschland genug. Dann sorgt wenigstens dafür, dass euer WLAN auch überall bestens funktioniert. Mit dem neuen FRITZ! Mesh Set könnt ihr ganz einfach auch größere Reichweiten für euer WLAN schaffen. Das Set besteht aus einer FRITZ!Box 7590 und einem FRITZ!WLAN Repeater 1750E. Beide Produkte sorgen zusammen für beste WLAN-Mesh-Performance. Mit der FRITZ!Box 7590 seid ihr auf dem allerneuesten Stand der Technik, aber könnt natürlich auch alle eure vorhandenen Telefone und Co. anschließen. Die allerneueste und schnellste WLAN - Technik ist, gerade in Zeiten immer größer werdender Dateien, wichtig, da so alle Inhalte zentral gespeichert werden können, aber man mit allen Geräte blitzschnell drauf zu greifen kann. Das High-End-WLAN sorgt für noch mehr Reichweite und deutlich höhere Geschwindigkeiten von bis zu 2.533 Mbit/s. Damit ist die FRITZ!Box 7590 ideal für ein Heimnetz mit hoher Anzahl an WLAN-Geräten geeignet, der „Speedy Gonzales“ unter den Routern. An der integrierten TK-Anlage können Analog- und ISDN-Telefone sowie bis zu sechs DECT-Schnurlostelefone (z.B. FRITZ!Fon) angemeldet werden. Per WLAN werden auch Smartphones zum vollwertigen Festnetz-/VoIP-Telefon. Mit dem FRITZ! WLAN Repeater 1750E wird der Radius des WLANs noch mal deutlich vergrößert, so dass noch mehr Geräte perfekt ins Heimnetz integriert werden können. Mit dem Fritz Mesh Set von AVM habt ihr das Beste derzeit mögliche WLAN, das auch die nächsten Jahre noch leistungsfähiger als die DSL Leitungen sein wird. Damit hat AVM mal wieder Maßstäbe gesetzt und verdeutlicht, dass die Fritzboxen die besten Router sind. Das 1986 gegründete Berliner Unternehmen setzt seit Beginn auf Eigenentwicklungen für sichere und innovative Produkte am Breitbandanschluss. 







AVM und Freshguide verlosen 3 x FRITZ! Mesh Sets an unsere Leser! Einfach eine Mail an berlin@freshguide.de mit FRITZ! im Betreff schicken!