Fresh Guide

WEIBERKRAM – OPEN AIR

Im Juni ist aufgrund der großen Nachfrage gleich 2 Mal Trödelzeit. Am 03.06. wird dank Spreenähe mit Beachfeeling - draußen und drinnen -getrödelt: Coole Vintageklamotten, unzählige Schuhe und ausgefallene Accessoires sind dann wieder günstig zu erstehen. Außerdem wechseln handgemachte Unikate und coole Entwürfe von independent Designern die Besitzer, dazu gibts passende Music.und Streetfood. Das war ein Spaß!!! 

… und deshalb wird am Sonntag, 17.06. gleich über die Elsenbrücke rüber im Festsaal Kreuzberg noch mal getrödelt,  Es locken wieder schöne Stücke für Jung und Alt, Kinder und Muttis und für alle, die Spaß haben an einer schönen Atmosphäre. Shoppt Euch glücklich oder bucht doch bei klammem Geldbeutel einen Stand.


17.06.18

WEIBERKRAM

Trödelmarkt für Muttis und Kiddies

Festsaal Kreuzberg


www.weiberkram.org