Fresh Guide

Labelnews: LOST DIARIES / MIYAGI

// LABELNEWS
 
 
LOST DIARIES / MIYAGI
 
Come wander with us. We are just around the corner, waiting for you. Enter the „Lost Diaries“. Ende 2015 ging das Hamburger Imprint an den Start und mit Releases von u.a. Douglas Greed, David Hasert, Tim Engelhardt, Gregorythme, Jay Haze oder Leman & Dieckmann hat sich innerhalb eines Jahres ein respektabler Künstlerstamm angesammelt. Initiator Miyagi, der bisher selbst auf Labels, wie Katermukke, Einmusika oder Soso released hat, beschreibt den Sound des Labels wie folgt: „Elektronische Musik mit Hang zur Melancholie. Geschichten der Nacht, die Raum für Interpretationen oder Spekulationen lassen.“ Neben der Musik, sind auf jeden Fall die künstlerisch geschriebenen Pressetexte auffällig. Kurzgeschichten oder eher Andeutungen, die den Leser für Sekunden in eine andere Welt blicken lassen.
 
Auf die Frage, was in der Zukunft musikalisch noch auf Lost Diaries zu erwarten sei, antwortet Miyagi: „Wir dürfen Remixe der amerikanischen Band „Daddy“ veröffentlichen. Einer meiner Lieblingsschauspieler James Franco ist Gründer und Mitglied der Band und umso gespannter bin ich auf das Release. Die Remixe kommen von Midas 104, Kiki, Concret, tfo und mir selbst. Danach kommen noch ein paar schöne Sachen von Douglas Greed & Kuss, Kalipo, Mikah, eine exklusive Compilation und bis Ende des Jahres auch das erste Album auf Lost Diaries raus.“
 
Seit 2014 tourt Miyagi regelmäßig durch die Clubs von New York, Seoul, Dubai, London, San Francisco, Los Angeles, Paris, Mauritius, Santo Domingo, Berlin und vielen mehr. Außerdem spielte er auf international angesehenen Festivals wie Burning Man, Fusion oder Sonne Mond Sterne. „Im April spiele ich das erste Mal in Kapstadt und auf dem Afrikaburn. Darauf freue ich mich sehr. Im September dann wieder auf dem Burning Man, wo ich das erste Mal einen kompletten Tag auf einem Art Car gestalten darf. Und im März spiele ich noch auf der Bordel Des Arts in der Wilden Renate. Ich habe gehört die Party soll wild sein :)“, antwortet der Hamburger auf die Frage, welche Auftritte in Zukunft noch anstehen.
 
facebook.com/lostdiariesof/
soundcloud.com/lostdiaries
soundcloud.com/miyagi