Fresh Guide

K2 Sports

Connect Nature and Fun


K2, die Topmarke aus den Rocky Mountains (USA), steht seit 1962 für die Verbindung mit der Natur und mit Freunden und Familie, mit denen man einen Tag an der frischen Winterluft verbringt. Egal ob Piste, Park oder Backcountry – K2 steht für ultimativen Spaß am Skifahren/ Snowborden.




Der Pinnacle 95 wurde für die Saison 2017/18 vollständig überarbeitet – noch mehr Performance war das Ziel. Er verfügt jetzt über ein neues Profil mit weniger Rocker in der Schaufel und am Skiende für mehr Power und Stabilität sowie mehr Vorspannung unter der Bindung für besseren Kantengriff. Dank der Breite des Skis fährt sich der Pinnacle 95 im hüfthohen Powder wie ein Surfbrett. Aber auch bei unterschiedlichsten Schneeverhältnissen bietet dieser Ski beste Kontrolle. Auf der Piste lädt der Pinnacle 95 dank seiner Taillierung zum Speed Carven ein. Kurz um, ein Ski mit dem ihr richtig FUN habt.





Das Cool Bean Snowboard sieht nicht nach einem klassischen Snowboard aus. Dieses Board hat K2s Volume-Shift-Revolution gestartet und auch diese Saison begeistert das Cool Bean mit seinem klassischen Shape und einzigartigen Charakter. Die breite Nose und das getaperte Swallow-Tail sorgen für maximalen Auftrieb im Tiefschnee, die enorme Breite verhindert das Hängenbleiben mit den Zehen oder Fersen und ermöglicht nahezu horizontale Carves und ein surfähnliches Feeling.






Eine große Auswahl an K2 Skis und Snowboards gibt es bei „DER BERG RUFT“ in der Schlesischen Straße 26



//www.k2skis.com

//www.k2snowboarding.com