Fresh Guide

POW POW NIGHT – PON di ROAD

Am ersten Samstag im Monat ist traditionell POW POW NIGHT – das ist ein Gesetz. Seit einem Jahr ist das Kölner Soundsystem in den Berliner Clubs unterwegs. Da wird schon mal in berüchtigten Techno Clubs Halt gemacht und ordentlich abgewint. Mit „Europe´s juggling machine number 1“ wird jede Clubparty zum special Event gemacht. Am 5.8. beehrt man nun das CASSIOPEIA in crazy Friedrichshain. Lange Zeit der Lieblingsclub des Kölner Soundsystems, kehren sie zurück zu ihrer Wiege. Auf 2 Floors gibt es neben POW POW Movement auch Hip Hop Classics von Selekta Mik und Triple D.

Und weil es Sommer ist, wird im OUTDOOR Bereich eine SMALL ISLAND SILENT DISCO für karibische Flairs sorgen. Aber PSSST! - der Kopfhörer Sound macht süchtig! Abgefeiert wird zu Soca, Calypso und international Reggae. Eine Sommernacht im Herzen Berlins oder um es mit Ella zu sagen, „Summertime, and the livin' is easy!“ 



 

SA 5.8. / 23 h

Cassiopeia

www.cassiopeia-berlin.de