Fresh Guide

Peace x Peace Festival

2016 lief das Debüt von PEACE X PEACE in der Waldbühne vom Stapel und wer dabei war, konnte spüren, dass das der Anfang von etwas Großem warDie deutschen und internationalen Top-Acts brillierten auf der Bühne und verzichteten auf ihre Gagen. So konnten in der ausverkauften Waldbühne 413.517,29 Euro für Kinder im Krieg und auf der Flucht gesammelt werden.

Dieses für viele unvergessliche Musikerlebnis wird nun am 18. Juni wiederholt: Künstler wie DIE FANTASTISCHEN VIER, BEGINNER, FREUNDESKREIS, FRITZ KALKBRENNER, BILDERBUCH, JOY DENALANE, ANDREAS BOURANI, GROSSSTADTGEFLÜSTER, JOHANNES OERDING, YVONNE CATTERFELD haben ihre Teilnahme bereits bestätigt. HERBERT GRÖNEMEYER wird zusammen mit den Fantas auf der Bühne stehen und vielleicht gibt’s auch dieses Jahr noch die oder andere Künstler-Überraschung für das Benefizkonzert. "Ich freue mich sehr, das diesjährige PxP Festival zusammen mit den Fantas und Balbina unterstützen zu können. Musik verbindet, Musik bewegt", so Grönemeyer. Fetsum und Teddy, die Initiatoren von PxP, stecken ihre komplette Zeit und Liebe in dieses Projekt: eine wahre Herzensangelegenheit. Auch 2017 ist UNICEF wieder Partner von PxP, dessen Reinerlös den Hilfsprojekten für Kinder zugute kommt. Noch gibt es Tickets, dabei verzichtet sogar der VVK auf Gebühren. Selten fiel es leichter Gutes zu tun! (MGN)

pxpfestival.com/