Fresh Guide

REGGAEJAM

Es ist das beliebteste und familiärste Reggae Festival in Deutschland - die REGGAEJAM in Bersenbrück. Das Reggae Magazin RIDDIM kürte das Festival schon zum 10.! Mal in Folge zum beliebtesten Festival. Dank dem Gründer Bernd Lagemann ist die Reggaejam stetig gewachsen aber in einer kontinuierlichen und herzlichen Form. In diesem Jahr kommt noch etwas Besonderes hinzu: Das Reggae Jam findet zum 25. Mal statt. Richtige Perlen der Reggae Musikgeschichte wie COCOA TEA, DERRICK MORGAN, JOHNNY OSBOURNE uvm. präsentieren Klassiker und eine fabelhafte Show. Mit KONSHENS, I WAYNE, CAPLETON und SEVANA erzählen Geschichten von Liebe, Verrat und der Wunsch nach mehr Naturverbundenheit.

Das schönste an dem Festival ist seine Atmo, die herzlich ist, die Akkustik im Klostergarten und der Sprung in den Fluß, wenns mal wieder schwitzig wird:) Herzlichen Glückwunsch REGGAEJAM - ohne Dich würde was fehlen!!! (jk)



www.reggaejam.de