Fresh Guide

encore.une.fois *THE SOUND OF BERLIN*

THE SOUND OF  BERLIN – das ist das Motto der ENCORE.UNE.FOIS am 15.5. Gefeiert wird wie immer Dienstags in er Manege des SUICIDE CIRCUS. MARTIN EYERER ist unter anderem für die tanzwütige Meute am Start. Techno-DJ und Moderator bei Sunshine Live. Jeden Sonntag gibt’s seine Sendung KLING KLONG, so wie auch eines seiner Label heißt. Er hat nicht nur bereits über 100 Veröffentlichungen auf den unterschiedlichsten Labels auf der Liste; er remixte auch unter anderem schon für KOSHEEN, SNAP! Und SIMPLE RED: Zusammen mit Chi-Thien Nguyen ist er als „EYERER &CHOPSTICK“ am Start. Ein musikalisch facettenreiches Portfolio, genauso wie seine Sets.  Ebenfalls zu Gast sind FERDINAND DREYSSIG, MILA STERN und MARIO WORGALL. Wie immer öffnet der SUICIDE CIRCUS seine Pforten kurz vor Mitternacht. (MGN)

Suicide-berlin.com