Fresh Guide

youANDme // Erykah Badu On&On Remix / Nervous Records

youANDme//Erykah Badu On&On Remix/Nervous Records

Erykah Badu veröffentlichte 1996 ihren Hit „On&On“, der schon viele Jahre einer der All-Time-Favs von Drumpoet youandme ist. Als er von einem befreundetem Tontechniker Spuren einer Live-Aufnahme des Songs bekam, war sofort klar, dass er eine eigene Version für seine aktuellen Dj-Sets machen würde. In einzigartiger Weise verschmelzen das Original und youandmes genial variierende Drums und Sounds zu einem beeindruckenden Klangspektakel. Innerhalb kurzer Zeit gab es einen wahren Ansturm auf Soundcloud und auch das legendäre New Yorker Label Nervous Records wurde auf die Scheibe aufmerksam. Auf der anderen Seite des Ozeans war man so überzeugt von der Nummer, dass sie jetzt offiziell über das Label erschienen ist. JuM Vö: Out Now  (Digital)