Fresh Guide

Hanne & Lore - PLAY - Heulsuse 016

Heulsusen-Power, Klappe die 16. Dieses Mal geben die Label-Inhaber Steffen & Stefan, als Hanne + Lore ihre neusten Werke zum Besten. Wie „ Bass & Beat“ wurde mal das Zusammenspiel der Beiden betitelt und wenn man so den zwei neuen Tracks auf der EP lauscht, kann man nur sagen: Ja, da ist was Wahres dran. Dieses Jahr steht anlässlich ihres Zehnjährigen eine Tour an, das sie neben all der Reiserei noch die Zeit gefunden haben, zwei wirklich schöne, stimmige und vor allem groovige Tracks an den Start zu bringen, spricht wiedermal für ihre Professionalität und das Gespür für die richtigen Sounds zum richtigen Moment. PLAY ist mein klarer Favorit für die lauen Sommernächte, aber auch SKYHI macht ordentlich Spaß mit seinen verschrobenen Synthisounds und allen Percussionstrecken.

Digital + Cassette 04.07