Fresh Guide

WE ARE UNPROMPTED - KdK Aftershow Party

Der Karneval der Kulturen – ein urbanes, buntes Fest, das nicht nur die Vielfalt Berlins widerspiegelt, sondern den Facettenreichtum unserer Gesellschaft aufzeigt. Im Herzen und in der Sache vereint. Warum sollten WIR Menschen unsere Lebenszeit mit Hass, Intoleranz und Zwietracht verbringen? Wir reiben uns zunehmend an unseren Gegenätzen auf, wo uns doch mehr verbindet als entzweit. Kunst, Musik und Liebe - das sind WIR. WIR sind alle gleich! WIR stehen für Zusammengehörigkeit, welche unabhängig von Herkunft, Alter, Aussehen, Religion stattfindet. WE ARE ist unser Gruppengefühl, Unprompted die Idee dahinter. Musik gibt uns das Gefühl, das WIR gemeinsam Hass und Intoleranz besiegen können. WIR auf dem Weg zu Liebe, Frieden & Harmonie. Unprompted ist ein Zusammenschluss aus HangarTechno, Zuckertuetentraum und Zug der Liebe... alle drei Partner wissen ganz genau, wie man unvergessliche Nächte miteinander verbringt. WE ARE UMPROMPTED ist die offizielle Aftershow-Party des Karnevals und die Macher haben ein außerordentliches Line Up zusammengetrommelt. Freunde und Wegbegleiter lassen es sich nicht nehmen, für die passende musikalische Untermalung der Nacht zu sorgen. ANTHONY ROTHER, GEORGE MOREL, LEON LICHT, ZEITLUPENUWE, TONY LASAR und viele weitere mehr, werden den KOSMONAUTEN aus dem Winterschlaf holen. Die Location erstrahlt in völlig neuem Glanz und bietet das passende Ambiente für eine friedlich vereinte Feier. Tanzen für den Frieden und ein Miteinander auf Augenhöhe –zelebriert auf drei Floors. Also setzt eurer schönstes Lächeln auf und ab geht’s in den Wiesenweg.

Für die frühen Vögel unter Euch gibts hier schon mal die Tickets: https://get-tickets.de/event-kareval-der-kulturen-2017-offical-aftershow.html (MGN)

SO 04.06.

WE ARE UNPROMPTED

Kosmonaut