Fresh Guide

TWIN LAKES FESTIVAL

Eingebettet von zwei Seen, die es den Festivalbesuchern erlauben, sich nach ausgelassenem Tanzvergnügen die direkte Abkühlung im erfrischende Nass zu holen, bietet dieses spätsommerliche Open Air-Highlight schonmal optimale Rahmenbedingungen.
 
Das Twin Lakes Festival feiert in diesem Jahr seine Premiere, wobei die beiden Initiatoren bereits auf eine langjährige Erfahrung als Veranstalter zurückblicken können. Dieses Jahr geht es einen Schritt weiter, nach unzähligen Nächten in den Clubs entert man nun auch das Tageslicht des Festivalgeländes. Ihr habt also die einmalige Gelegenheit, bei der ersten Ausgabe eines brandneuen Festival Vergnügens dabei zu sein! Das allererste Mal :-)
 
Da das Musikspektakel inmitten wunderschöner Natur steigt, wird natürlich auch sehr umweltbewusst geplant und nachhaltig realisiert. Neben dem musikalischen Line-up wird dabei auch das leibliche Wohl nicht außer Acht gelassen, mit einer ausgewogenen Auswahl an Foodständen, inklusive vegetarischer & veganer Köstlichkeiten und cooler Neuheiten der Foodszene.

Auf 3 Bühnen werden über 50 DJs und Acts für unvergessliche Momente sorgen, bis zu 10.000 Besucher können sich auf einen ausgiebigen Spätsommertanz unter freiem Himmel freuen! In Sachen Line-up wurde von A wie AKA AKA feat. THALSTROEM, ALEX BAU und ANTHEA über B wie BLOODY MARY und BORIS BREJCHA bis hin zu Z wie ZWETTE an ein breites Spektrum elektronischer Musik gedacht. VITALIC, TIEFSCHWARZ, SOLEE sind auch dabei - und viele weitere mehr!
 
Tickets gibt es im VVK für 65 Euro, in einer speziellen Aktion kann man auch 6 Tickets für den Preis von nur 5 erwerben. Alle Infos hierzu, und zum Festival selbst, findet ihr auf der Homepage des Events.
 
twinlakesfestival.de
fb.com/Twinlakesfestival