Fresh Guide

TRY LAND #5 pres. TECHNASIA

Unter dem wunderschönen Berliner Junimond wird an der Oberbaumbrücke das fünfte, sicher wieder glorreiche, Kapitel unserer soundvisionären TRY Land Techno-Saga aufgeschlagen. Wer könnte da besser passen als TECHNASIA himself!? Mitte der 90er von Charles Siegling und Amil Khan als Produzentenduo und Label in Hongkong gegründet, gelang ihnen 2000 mit „Force“ eine der größten Hymnen der Technogeschichte, die auch prompt Platz auf Sven Väths legendärer allerster „The Sound of the Season“-Compilation fand, bevor sie sich mit zahlreichen weiteren Klassikern verewigten. Zuletzt erschienen zwei aufregende EPs auf Cadenza und Ovum, die weitere Studioresultate ersehnen lassen. Die musikalischen Hosts der TRY Land-Nacht – THE REASON Y – können es nicht erwarten, Altmeister Charles Siegling samt tauffrischer Hypnotika einen mehr als würdigen ortsüblichen „Rahmen“ zu gestalten - auf dem LED Floor.

Während sich am Wasser mit PAULI POCKET & FOOLIK, JULI N. MORE, ELECTRONIC ELEPHANT und MARCEL FREIGEIST wieder feinste Untergrund-Berliner Lieblingsacts die „Plattentasche“ in die Hand geben – bis 12.00 mittags! Haben eigentlich schon alle mitbekommen, dass sich mittlerweile die gesamte Fensterfront zur Spree auf Knopfdruck verdunkeln lässt? Immerhin gibt es ja noch die Terrasse, die auch wir nun endlich gern als weitere Open Air-Spielwiese benutzen würden, lieber Wettergott.


TRY LAND

WATERGATE

FR 09.06.

TRY LAND