Fresh Guide

POW POW – PON di ROAD

Erster Samstag im Monat ist POW POW NIGHT – das ist ein Gesetz. Stammladen war und ist das YAAM. Seit einem Jahr werden aber auch gerne andere Berliner Clubs ausprobiert. So spielt das Kölner Soundsystem auch schon mal in berüchtigten Techno Clubs wie der Ritter Butzke oder dem House of Weekend.Das treue Publikum folgt ihnen auf Schritt und Tritt, denn mit „Europe´s juggling machine number 1“ bekommt jeder Club ein veritables special Event.

Am 07.10. beehrt man nun das CASSIOPEIA im crazy Friedrichshain. Lange Zeit der Lieblingsclub des Kölner Soundsystems, kehren sie so zurück zu ihren Wurzeln. Seit 25 Jahren lebt Pow Pow Movement fast alle Domänen der Sound-System-Kultur. Seit 2001 kommt dann noch eine weitere hinzu: die eigene Produktion und das Label, Pow Pow Productions. Im Herzen Kölns haben sie ihr eigenes Studio, das von tourenden jamaikanischen wie hiesigen Artists, aber auch von heimischen Soundboys gerne frequentiert wird. Whupp! Whupp! Whupp! Der Sound ist mit dir, und du bist mit dem Sound!

Berliner Soundsystems wie BASS STATION und das DYNABLASTER sind immer mit am Start, Abriss bis in die frühen Morgenstunden ist also garantiert. Auf den beiden Floors versorgt neben POW POW Movement zudem auch noch das WHATS LOVE DJ TEAM aka EICHEL 65 & DR. ALBERN das CASSIOPEIA Publikum mit Ohrwürmern! (jk)

https://soundcloud.com/italsoundmilano/30-1-2016-pow-pow-movement-1

www.cassiopeia-berlin.de