Fresh Guide

Jason’s Halloween Nightmare


Blutrünstige Vampire und furchterregende Monster soweit das Auge reicht – so feiert man in ganz Nordamerika, aber längst auch in Berlin, Halloween.

Was vor 20 Jahren als Hobby eines gebürtigen Kanadiers in privatem Rahmen begann, hat sich für viele mittlerweile als DIE Halloween-Party Berlins etabliert. Dabei mag man sich streiten, welches die "größte" oder "beste" Halloween-Party der Stadt ist, wobei in jedem Jahr noch etliche hinzuzukommen scheinen – Fakt ist: JASON'S HALLOWEEN NIGHTMARE ist nicht nur unter Friedrichshainern Kult. 

Die zahlreichen Bilder sprechen Bände, die wahnsinnigen Kostüme der Gäste und die familiäre, herzliche Stimmung sind eben etwas ganz Besonderes. Der Rest ist Geschichte...




 

Am Rande des finsteren Volksparks Friedrichshain, unweit des Alexanderplatzes gelegen, befindet sich der PAVILLON, der mit seiner großen Terrasse jede Menge Platz bietet für eine aufwändige Halloween-Dekoration. Umgeben von Särgen, Kettensägen, Spinnennetzen, toten Kindern und Puppen und einer "echten" Guillotine, gibt es alles, was das Gespensterherz begehrt. Musikalisch wird das Haus mit Halloween-Hits, Funk, Soul, Electro, Rock, 70s und 80s, Hip Hop und Club Classics gerockt - der bewährten Halloween-Mischung.

 


An mehreren Bars im In- und Outdoor-Bereich kann man wunderbar z.B. eine "Bloody Mary" geniessen – in ungestörter bzw. garantiert ziemlich gestörter Gesellschaft von anderen widerwärtigen Geschöpfen. Und wer Hunger hat, stärkt sich vor dem knisternden Kaminfeuer mit Monster-Burgern oder Kürbissuppe. Der Eintritt kostet bis Mitternacht nur 15,- Euro, danach 20,-.


Wer ungeschminkt oder ohne Kostüm kommt, hat ab diesem Jahr leider Chance mehr dabei zu sein! Aber jeder, der einen echten, gruselig-geschnitzten Kürbis mitbringt, bekommt einen Halloween-Drink for free! SAVE THE DATE for a very happy-scary Halloween 2016 to remember!




Jasons Halloween Nightmare

Montag 30.10.17

Pavillon am Volkspark Friedrichshain

www.halloween-nightmare.com