Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - LIKE A VIRGIN - FINALE - 25H

DO 12.12. | 23.00 - FR 13.12. | 23.59 // WILDE RENATE


„Leise rieselt der Schnee..in den Herzen ist's warm, still schweigt Kummer und Harm“, Liebe Bordel-Familie, nach Jahren schmutzgraukalter Berliner Winterhorrorshow, soll es dieses Jahr endlich mal wieder richtig schneien in der (Vor)Weihnachtszeit…und eine „White Christmas“ haben wir wohl alle mal wieder dringend nötig. Wie sicher auch die Dezember-Bordel-Ausgabe, die traditionell eine Woche früher als sonst einer Völkerwanderung gleichen Heimreisewelle Rechnung trägt und unsere inoffizielle Weihnachtsfeier darstellt für alle, die nochmal Kraft und positive Energie tanken müssen, um bei der lieben Familie unterm Tannenbaum nicht Amok zu laufen - für alle anderen aber natürlich auch!

Und Geschenke gibt’s für unsere treuen Bordelisten ja eh jedes Mal, vor allem musikalisch, aber diesmal evtl. doch noch ein bisschen mehr als sonst. Die mittlerweile weltweit verehrten Produzenten Sensationen REY&KJAVIK (Frankfurt) und STEREO EXPRESS (Berlin) gehören mittlerweile schon zum festen Bordel-Homie-Cast, worauf wir sehr stolz sind! Wie natürlich auch YETTI MEIßNER, DOLE&KOM, JIGGLER, THE REASON Y, STEVE HOPE aus Wien, TOM PETERS, MARVIN HEY, NILS TWACHTMANN, DAMIAN THORN, COOK STRUMMER, THE MNKY und SEBASTIAN KETTEL!

Hochkarätig sind selbstredend auch die Puff-Premieren-Gäste wie Mobilee Mastermind RALF KOLLMANN, Berlintechnot DANIEL HEINRICH, Stil vor Talent Neuzugang SKALA, Chef-Eule K.EULE, BRETT KNACKSEN aus der G-Mühle, ALBIRD von Ballroom, Argentiniens DJane Joker SAGAN b2b ALTAIR, newface Granata RABELLA sowie die Trierer FLOCO C B2B FALK KORSAWI!

Und als Cream on top fungieren wie immer unsere Allstar Resident Goldstücke – diesmal in dieser Präsenz und Konstellation(: MIKE BOOK B2B DANIEL JAEGER, SOKOOL, ELECTRONIC ELEPHANT, MARTIN KA, DAENSEN, JURIEMEMBER, TIMO REPLAY, RICKSTER b2b TOMISLAV, MARCOLINYO und SENAY B.

Im Hütte-Kunstsalon ist im Dezember ein äußerst spannender junger Berliner Künstler zu erleben, der sich dank seiner ersten öffentlichen Ausstellung wie die Jungfrau Maria fühlt – bei der unbefleckten Empfängnis. So steht ihm und uns überraschend die groundbreaking und wohl inspirativste Freiheitsaktivistin und Pionierin in Gesellschaftsfragen des 20 Jahrhunderts Patin - Madonna:

BORDEL DES ARTS pres. Yingyoyang „LIKE A VIRGIN“

„Wenn's dunkel ist lauf weiter - drum drüben wartet's Licht“ Meine Kunst steht dafür, dem dinglichen und undinglichen Raum zu geben, das Leben in all seinen Facetten zu akzeptieren. Trauer, Wut, Freude, kurz gesagt die gesamte Gefühlspalette, ALLES darf sein und natürlich wieder gehen, Anhaften tut nämlich voll weh.
„Bei meinen Bildern lehne ich mich tief in mein Herz und zeichne unter zum Teil grenzwertig intensiven Gefühlen, in einer Art Trance intuitiv was sich aus meiner Seele gießen will. Dadurch überrasche ich mich schonmal selber und falle kurz in eine emotionale Schockstarre. Gerade bei meinen Gedichten treten mir oft tränen in die Augen und die dürft ihr natürlich auch anschauen. Nix wird versteckt, verletzlich sind wir stark. Mutige Herzen sind nämlich kolossale Kraftprotze.
Bei dieser intuitiven Gießerei, die sich ein bisschen wie Tanzen ohne sich selbst zu bewegen anfühlt, kommen bei mir unterschiedlichste Werke heraus. Schaut am besten selbst vorbei. Ich darf jedoch schonmal verraten, dass es psychedelisch werden könnte. „Ich freue mich schon riesig darauf einen Teil meiner Welt mit Euch zu teilen. Peacy to da out“

Im Tom's Art-Salon-Hütte - auf dem Hof

Ebenfalls - 23.00 - 06.00 auf dem Hof:

Exklusiver Criminal Bassline CLUB WEAR Launch
Criminal Christmas im Bordel - Hoe! Hoe! Hoe! :)

Und als dickes Schmankerl - nicht nur für die Herren - gibts eine künstlerisch-akrobatisch-sexy Like a Virgin-X-Mas Performance von einer faszinierenden Schlangenfrau, Synchronschwimmerin und Stangentänzerin - Start 00.00 Roter Floor!!

 

--

 

 

TIME TABLE HEUTE & MORGEN!

 

black
23.00-01.00 Daniel Heinrich
01.00-01.15 Sari – Like a Virgin Pole-Strip-Performance
01.15-03.00 The Reason Y
03.00-05.00 Yetti Meissner
05.00-07.00 K.EULE
07.00-09.00 AlBird
09.00-???? Brett Knacksen
green
23.00-01.00 THE MNKY
01.00-03.00 Rey&Kjavïk
03.00-05.00 Stereo Express
05.00-07.00 Dole & Kom
07.00-09.00 Jiggler
09.00-???? Ralf Kollmann (mobilee)
red
00.00-02.00 Cook Strummer
02.00-04.00 SAGAN música & Altair
04.00-06.00 Steve Hope
06.00-08.00 Marvin Hey
08.00-10.00 Mike Book B2b Daniel Jaeger
10.00-12.00 Damian.Thorn
12.00-14.00 Electronic Elephant
14.00-16.00 SKALA
16.00-18.00 Martin Ka
18.00-20.00 Tom Peters
20.00-22.00 NILS TWACHTMANN
22.00-00.00 JurieMember
absinth
01.00-03.00 Senay B.
03.00-06.00 Timo Replay
06.00-08.00 Daensen
hütte-art-salon
23.00-06.00 „Like a Virgin“ Exhibition by Yingyoyang
+ Criminal Bassline Clubwear Launch

 

--

RA --> VVK
https://www.residentadvisor.net/events/1309125

Bordel Des Arts Podcast - free download:
https://soundcloud.com/bordeldesarts

Bordel Des Arts Compilation Vol.3:
Listen here: soundcloud.com/bordeldesarts/vol3-mixed-by-mike-book-bar-25-music
Get your copy here: bar25music.lnk.to/O8kL8

Entrance Goodie:
10€ (8€ im Fantasy Outfit) bis / until 00.00 & ab / from 10.00

Home:
www.facebook.com/bordeldesarts

www.facebook.com/groups/bordeldesarts