Fresh Guide

Freshguide präsentiert: SKA-P

Explosiv, das fällt einem spontan bei SKA-P ein. Nun sind die "Vallekanos" mit neuem Album „GAME OVER“ zurück im Spiel und das Album wird jetzt schon als Juwel gefeiert! Wer das Quintett um Mastermind Pulpul bereits live erlebt hat, ist in einen Rausch verfallen, der süchtig macht. Gut, dass da SKA-P eine von 2 Live Shows in Berlin am 31. Mai in der Zitadelle Spandau spielt.

5 Jahre ist es mittlerweile her, dass SKA-P das letzte Mal in Deutschland getourt sind. Die seit den 90ern aktive Band und ihr Layout-Maskottchen, der dreibeinige Streunerkater, liefern erneut üppig produzierten, modernen Rock inklusive der geliebten Ska-Einflüsse. Gespickt mit neuen Rhythmen und Ausrichtungen kommt dieser, aber zweifellos immer im charakteristischen SKA-P-Sound, welcher die Band bereits um die gesamte Welt geführt hat. Es verschlug sie überall dort hin, wo sich die Kombination von Ska-Rhythmen mit dem Zorn des Punks und den Wohlfühl-Vibes des Reggae willkommen fühlt, wo sich das Zusammen von mitreißenden Latin-Rhythmen und aktueller Alternative Rock-Produktion nicht ausschließt. „Lega, legalización...“ Tanzbar und politisch! 

Support Band ist, wie passend, SONDASCHULE aus Mühlheim an der Ruhr, die 20-Jähriges feiern und weiterhin SKA mit derben Humor verbreiten. Mit dem weiteren Act JAYA THE CAT sind dann alle SKA Fans im Fieber. Freshguide und Trinity Music verlosen 6 Freikarten für das SKA -P Konzert. (jk)


FR 31.05.2019 / 19.00

Zitadelle Spandau

 



//.ska-p.com

//.trinitymusic.de