Fresh Guide

14 Jahre Old School Night // Maschine – Ben Remus

Geburtstags Sausen zeichnen sich ja meist durch ein größeres LineUp aus – klar, dass das beim Jubiläum der Old School Night nicht anders ist. So versammeln MASCHINE und BEN REMUS gleich 16 ihrer langjährigen Wegbegleiter um sich, um es richtig krachen zu lassen! Ben, der am 16.02. nicht nur den Old School Night Geburtstag feiert, sondern auch persönlich, berichtet uns wie er vor 14 Jahren mit Maschine die Idee zu der Partyreihe hatte.
"Man da waren wir noch jung ;)“

Jetzt wissen die beiden wohl noch eher was Oldschool heisst, da sie beide über 20 Jahre am Auflegen sind. Ben, der immer ohne Schuhe auflegt, ist nicht nur seit 20 Jahren mit Maik aka Maschine befreundet, er sieht ihn als Bruder an. Maschine teilt die Leidenschaft fürs Auflegen, wenn auch mit Schuhen.

„Ist wie Radfahren - Wenn man es kann, kann man es.“
Aber der Traum, alleine vom Auflegen zu leben, ist auch für ihn, wie für die Allermeisten, unerreichbar.

"Neben einem Technikverleih hab ich mitlerweile meinen eigenen Technoclub, den Weißen Hasen." Woher "Der Weiße Hase" kommt? „Durch Maik seinen besten Freund doubbel cool Hund“ - „Ein weißer Husky mit kurzem Fell und großen Ohren“ - „Doubbel sah aus wie ein Hase, durch die großen Ohren, und manchmal war er auch ein Angsthase“, berichten mir die Beiden begeistert und voller Wehmut.

Zu recht, auch ich konnte den coolen Hund noch kennen lernen und er sah wirklich fast wie „der Hase“ aus.
Mehr über die Entstehung und Entwicklung des Weißen Hasen und der beiden DJs könnt ihr online auf www.freshguide.berlin lesen

und am 16.2. kommen wir alle, um den Doppel-Geburtstag zusammen mit Ben Remus, Maschine, Stempelmann, Nico Brix, Monty, Toby CTB, uvm zu feiern.



Samstag 16.02.2019
Der Weiße Hase


fb.com/DerWeisseHaseBerlin