Fresh Guide

Trinity Music präsentiert: CYPRESS HILL  ELEPHANTS ON ACID TOUR

CYPRESS HILL veröffentlichen ein neues Album! „ELEPHANTS ON ACID“, das neunte Studioalbum ist, nach 8 langen heiß ersehnten Jahren, endlich ab dem 28.09.18 überall erhältlich.

Noch im Sommer 2017 zelebrierten CYPRESS HILL ihr 25-jähriges Bandbestehen mit einer Welttournee und einem Besuch in Berlin. Im Berliner Winter 2018 sind B-Real, Sen Dog, DJ Muggs an den Turntables und Eric Bobo als Percussionist in der Verti Music Hall am Start. Kurz vor Weihnachten, am 15.12., präsentieren CYPRESS HILL ihr neues Album und sprechen mit ihrem Einsatz für die Legalisierung von Marihuana die Berliner direkt an.
Erste Singleauskopplungen wie "BAND OF GYPSIES","REEFER MAN" und "MUGGS IS DEAD" lassen erahnen, was die Band erneut umtreibt. Schon 1993 mit dem damals frisch erschienenen Erfolgsalbum "Black Sunday" und Hits wie "Insane In The Brain" oder "When the Shit Goes Down" hat die Band einen wahren Triumphzug angetreten. Das letzte Album „Rise Up“ erschien 2010 und von seiten der Fans wurde neuer Stuff gewünscht. Ihre entspannte Lebenseinstellung ist auch eine Wohltat und so genießen wir mit folgenden Worten im Ohr: "Have a problem, make a point and smoke a joint!“ Absoluter Pflichttermin! (jk)




Samstag 15.12.18 / 20 h
Verti Music Hall

Alle Infos und News hier: www.trinitymusic.de