Fresh Guide

TANZHALLE

Klangrausch, Tanzwut, lebensfroh und amüsant – lasst uns frei und munter sein, den Spirit aufspüren und die Herzen tanzen lassen. Die zweite Veranstaltung im Genre Urban die Gleiches mit Unterschiedlichem zusammen holt. Neugierig?! Dann ist am Freitag, 02. November wieder die Gelegenheit, im Cassiopeia, bei der TANZHALLE dabei zu sein. 3 Floors präsentieren einen Mix aus Live Music, Reggae und Dancehall, Trap und Rapcloud sowie All Time Favourites.


Im Live Floor performen ab 20 h das Gesangstalent JAQEE und ihre Band. JAQEE veröffentlichte 2005 ihr Debüt-Album „Blaqalixious“, das hauptsächlich Soul- und R&B-Songs enthält. 2007 folgte „Nouvelle d´ amour“, das rockiger daher kam und den Weg zum nächsten Album „A Letter to Billie“ mit Songs von Billie Holiday einläutete. Das stellte sie mit der Bohuslän Big Band auch international vor. 2017 veröffentlichte sie ihr aktuelles Album „Fly High.




VIDO JELASHE, the golden voice of South Africa genannt, hat eine unverwechselbare Baritonstimme, war Mitglied der Band „Tiger Hifi“ und ist Teil der Berliner Soundsystem Kultur.



Der Special Guest überrascht mit Loop Station und Gitarre auf Roots Reggae Art. Bald wird enthüllt, wer es ist, bis dahin sei gesagt, akustisch ein Knaller.


Das Genre Highlight ist das IMMER.READY Kollektiv mit morten, Holy Modee und ROBO, der heißeste Geheimtipp in der Deutsch Rapcloud / TRAP – Szene. Jung, talentiert und mit neuen frischen Inspirationen ausgestattet, sind die Werke der IMMER.READY-Jungs, der eigentliche Widerspruch von thematischer Einfachheit und Anspruch an Qualität. Denn die scheinbar simplen Texte zwischen Drogenkonsum und Money folgt frisch klingende Musik. Tanzbar und mitreißend.





Und wenn das IMMER.READY Kollektiv den Live Floor noch nicht zerlegt haben, dann startet mit Trap, Rapcloud, und HipHop von der Platte Djane FRESHFLUKE, Johnny Diesel und IAMSANI in die Nacht. Auf dem 2. Floor spielt legendär Veteran BARNEY MILLAH zusammen mit de famoust Soundsystem Sensi Movement Reggae Dancehall Music zum Abwinen und weiter feiern auf der Timeline. All Time Favourites mit Selekta Mik und Dj Witboy rundet die Feierei gepflegt ab. Der Countdown läuft für deinen Ohrenschmaus.

www.reggaeinberlin.de