Fresh Guide

ODD EVEN LABEL NIGHT w/ SHLOMI ABER

FREITAG 02.11.2018 // Suicide Circus

ANDRE KRONERT’s Labelprojekt ODD / EVEN lädt zum Gathering von Gleichgesinnten und neuen Adepten, die seinem Ruf nach Neuerung in Musik und Kunst folgen wollen. Sowohl auf Vinyl als auch digital releast, ist für ihn Sound eine weiße Leinwand, auf der aller Ausdruck möglich ist. Ein großer Künstler in Sachen Gradwanderung zwischen Massenkompatibilität und Ausdruck und somit ein mehr als passender Gast ist da heute natürlich SHLOMI ABER von Be As One!

Geboren und aufgewachsen in Israel, liegen mittlerweile über 15 Jahre als Produzent und über 20 Jahre als DJ hinter ihm. Auf Cocoon, Ovum und R&S oder auch auf Nonplus, Figure und Renaissance hat er mittlerweile seine Spuren hinterlassen - und natürlich nicht zu vergessen auf seinem eigenen "Be as One” Label. Mit “Sea Of Sand", "Tel Aviv Garden" und "Groove Mechanism" hat er den Zeitgeist perfekt in tanzbare Beats gefasst. Ein Highlight ist zweifellos sein "Freakside” auf Ovum, das 2007 releast nunmehr sportliche 11 Jahre auf den Dancefloors rotiert. 2007 und 2008 wurde er von Beatport daher nicht von ungefähr zum “Producer of the Year” und zum “Artist of the Year” gewählt.

Auch in Sachen Auflegen räumte er über die Jahre einiges ab. Gewann er 2005 noch den “Best Newcomer – DJ Award” auf Ibiza, so waren es 2014 und 2015 schon die “Best Techno DJ – Sankeys Awards”. Die wahren Lorbeeren verdient man sich aber durch das Publikum auf den Dancefloors, und da wird sein Gastspiel hier Anfang November keine Ausnahme sein.

Sein Mitspieler KRIS WADSWORTH wird dazu alles dafür tun, den Rahmen des Möglichen zu sprengen und die musikalischen Karten ebenso frisch weiter zu mischen. Support kommt mit ANDRE KRONERT sowohl vom Labelchef selbst als auch von MARKUS SCHWARZ von District 66.

suicide-berlin.com