Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - TOUT ALORS - 24H

BORDEL DES ARTS

DO 20.09. | 22.00

RENATE

 

Das September-Bordel steht diesmal wieder ganz im Zeichen der Berliner Techno Religion. Denn der megaheiß brennende Drumcode, Cocoon, Suara Produzent KEVIN DE VRIES gibt sich erstmals die Ehre im Puff (siehe Interview hier) und trifft mit YETTI MEIßNER, TEENAGE MUTANTS und SOLVANE auf bestens bekannte Bordel-Homie-Berühmtheiten. Was freilich auch auf CLICK | CLICKDAVID DELGADOTONY CASANOVASEBASTIAN KLENKWONKERSSTEVE HOPEMIRCO NIEMEIER & STROBO HIMSELF, BAKO, POLYTOXIKOMANIE und ELY EDLER zutreffen dürfte. Internationaler Flavour kommt von GALEN (San Francisco) und unseren PARALLELLS Freunden, die diesmal ein weiteres monegassisches Dream Duo mit im Gepäck haben: RAMMÖ aus dem Amsterdamer Deep Klassified Imperium, und von VILLABOSSO aus der schönen Schweiz. Spannende Neuheiten sind KC WRAYMIDGESAPHEAR und DIE PHIL! Sie treffen auf unsere Resident Allstars MIKE BOOK, SOKOOL, DANIEL JAEGER, CASIMIR VON OETTINGEN, ELECTRONIC ELEPHANT, VOM FEISTEN, MARTIN KA, WILLERS BROTHERS sowie JURIEMEMBER, DAENSEN und TIMO REPLAY!
 

BORDEL DES ARTS pres. LAURA WIEDER „TOUT ALORS“


„Tout alors“: Einmal alles, bitte. Laura Weider zeigt ihre Kunststücke aus mehreren Dekaden. Vor fast zehn Jahren, als sie ihre Musiklaufbahn mit dem Weltrekord-Piano-Konzert in der Bar 25 begann, sagten noch einige: „ Wir wussten gar nicht dass Du auch Musik machst.“ Damals war sie unter dem Namen misu2020 als Character Artist bekannt, hatte Ausstellungen in Berlin sowie Amsterdam, Zürich und Hamburg und beglückte mit ihren weichen und doch tiefsinnigen Bildern. Heute ist es für viele eine Überraschung, dass sie neben ihren Konzerten, Toontech-Lovesets, Musik und Filmproduktionen, ihrer mobilen Wolkenflausch-Stage und Astrologischer Beratung auch noch Bilder malt. Nach 18 Jahren Festivals in Berlin heisst es also nun, erwachsen zu werden und mit einer grossen Werkschau durchzustarten. Altes mischt sich mit Neuem, Emotionen jeder Art werden zeitgleich gefühlt und Gespaltenes kommt wieder zusammen. Neben der Sammlung an Artwork wird es auch musikalisch eine Zeitreise durch Laura Weiders Sets jeglicher Art geben. Wir freuen uns auf ein buntes schwarzweisses Potpourri und sagen: A tout alors, alles von Laura!

 

 

www.facebook.com/bordeldesarts