Fresh Guide

ALEX STEIN

Alex Stein stammt aus Brasilien, São Paulo um genau zu sein. Ebenfalls hat er deutsche Wurzeln, so dass es kein Wunder ist, dass der international bekannte Artist einige Zeit des Jahres in Berlin verbringt. Sein größtes Engagement und seine Leidenschaft gelten seit jeher der elektronischen Musik.

Er vertritt mit seinem einzigartigen Sound nicht nur die neue Generation brasilianischer Künstler, sondern gilt als einer der weltweit einflussnehmenden Produzenten und DJs. Seine Veröffentlichungen auf Top Labels wie dem spanischen Suara, Terminal M von Monika Kruse, Oliver Huntemanns „Senso Records“ oder auch jüngst auf Christian Smiths „Tronic Records“ erhalten stets internationalen Support der DJ Szene und finden sich in zahlreichen Charts.

Der Weg von Alex Stein scheint sich deutlich abzuzeichnen, tritt er doch eiligen Schrittes in die Fußstapfen seines Kollegen Victor Ruiz. Jedes Wochenende ist Alex Stein in einem anderen Land unterwegs – Gigs in Kanada, Südafrika, Australien und in den wichtigsten europäischen Hauptstädten reihen sich nahtlos aneinander.

Wer Alex Stein einmal live hinter den Decks erlebt hat, wird diese Nacht so schnell nicht vergessen. Sein Gespür für die Crowd, sein intensiver und melodischer Sound ziehen in den Bann und heizen den Dancefloor bis zum Maximum auf. (OLV)


www.facebook.com/stein.official