Fresh Guide

REVOLVER PARTY - THE BERLIN PRIDE WEEKENDER 2018

REVOLVER PARTY // KIT KAT CLUB // FR 27.07
Hier steigt die offizielle Eröffnungsparty zum Christopher Street Day. Über 2000 Boys & Men werden zu einem grandiosen Startschuss erwartet, exzessiv und ungehemmt kann dabei all das ausgelebt werden, was Man(n) sich zum Christopher Street Day eben so erträumt. Hochsommerlich heiß dürfte es fraglos zugehen, auf massiven vier Dancefloors und in der “Biggest Darkroom Area Downstairs” by Bunkerfloor. Und mit einem eigenen Truck geht es natürlich auch noch auf die Pride Parade, mit u.a. MARCEL db und BRETT KNACKSEN an den Decks. Die 4 Floors im Club werden u.a. bespielt von BEN MANSON, GUY WILLIAMS, ASAF DOLEV und MR FONK.

B:EAST XXL CSD SPECIAL // POLYGON CLUB & GARDEN // SA 28.07.
Ganze 12 Stunden geht es im Polygon Club und Garten hoch her, wenn von 22 bis 10 Uhr unter anderem Special Guest PAGANO den Ton an- und den Takt vorgibt. Aus der britischen Hauptstadt reist er heute in die deutsche, natürlich ein Highlight, war er doch gerade erst mit seinem “The Rebel” auf der Toolroom TOO15OOM Compilation dabei, um 15 Jahre Toolroom musikalisch zu feiern. Sein Remix für “Pale Green Ghosts” von John Grant gibt darüber hinaus einen weiteren Vorgeschmack auf das, was es in dieser Nacht von seinen Decks zu erwarten gibt. Sehr treibend, sehr energetisch!

POLYGON // CSD OPEN AIR // SO 29.07.
Das offizielle Christopher Street Day Closing startet als Sonntags-Openair von 10 bis 22 Uhr und wartet mit einem wirklich wahren Special Guest auf. Der “Beatbox Rocker” und Vorreiter in den meisten Dingen, die in Deutschland mit Techno zu tun haben, gibt sich die Ehre. WESTBAM steht wie kein zweiter für den Aufstieg elektronischer Tanzmusik in den neunziger Jahren in unserer Republik. Vordenker und Ideengeber, Musiker und Macher war und ist er. Mit seinem heutigen Set geht es wieder ein Stück weiter in Richtung seines anstehenden “Risky Sets” Albums.

Ab 22 Uhr steigt das MENtabolism Official CSD Closing. Das Kombiticket für diese 4 Parties gibt es für 40 Euro auf
www.revolverparty.com