Fresh Guide

Trinity Music präsentiert:TEKASHI 6ix9ine

In den Staaten ein Superstar soll nun auch Europa von TEKASHI 6ix9ine erfahren. Auf seiner "World Domination" -Tour macht er auch exklusiv Halt in Berlin. Am Samstag,den 07.Juli, setzt der Rapper seine harte Punk-Power mit starken Vibes und Anarchy-Rap in Energie um. Das HUXLEY`S NEUE WELT ist der Ort der Austragung.

Mit seinen Regenbogen-Grillz und seinen knallbunten Haaren ist TEKASHI 6ix9ine momentan der schillerndste US-Rapper. Auf Instagram hat er die sechsstellige Anzahl von Followern längst übertroffen und mit seinem Debüt-Mixtape "Day69" sammelt er Klicks in Millionenhöhe.



Der in einem einfachen New Yorker Viertel aufgewachsene TEKASHI 6ix9ine alias Daniel Hernandez macht ebenso gewalttätige wie farbenfrohe Clips mit Anleihen aus Manga- und Anime-Kultur. Zudem ist er Teil der SCUM Gang, das Akronym steht für "society can‘t understand me" – ein identitätsstiftendes Motto für seine Millionen Followern und zugleich eine Rechtfertigung für seine Ästhetik:"Ich will Gewalt nicht verteidigen, aber ich will alle Seiten zeigen. Ich will, dass die Menschen verstehen, warum Tekashi so ist, warum er das macht, warum er diese Botschaft vermittelt, warum er so aufgewachsen ist. Das ist passiert. Ich will, dass die Leute die Geschichte von Tekashi69 verstehen.“

Im Vorfeld wird das Berliner Publikum von dem Berliner Trap-Hip-Hop-Duo Marvin & OTG135 unterhalten. Die Spandauer präsentieren einen aktuellen, sehr urbanen Sound. Noch sind MARVIN ein Underground-Phänomen, ihre Videos sind schwer zu finden, und ihre Auftritte rar gesät Das wird sich ab jetzt ändern. (jk)



Trinity Music präsentiert:

SA, 07.07.2018 / 20h

TEKASHI 6ix9ine

Exklusive Deutschlandshow

HUXLEY`S NEUE WELT

www.dodotickets.de