Fresh Guide

BORDEL DES ARTS - 26H

Trotz sicher winzigem Open Air + Aftershow (bis 16 Uhr) Hangover, könnte der eine oder andere eventuell auch schon wieder Lust haben auf dicke Fortsetzung in der Renate (in genau 2 Wochen), die ja mit ihrem vorbildlich konzipiertem Hofgarten bekanntlich auch die eine oder andere Obenohne-Freude beschert, zumal die Klimaanlagen auf den Floors nun ja auch wieder funktionieren wie ne Eins. Und das Line up dürfte bei der Entscheidung mitzumachen behilflich sein, wenn Homie-Knaller wie JAN OBERLAENDER, MIYAGI, PETER SCHUMANN, STEREO EXPRESS, FARAY oder DOLE & KOM auschlagen wie Maibäume..:) Dem steht auch Cocoon + Bordel Neuzugang und Superproduzent (u.a. Tsuba) - SASCHA DIVE aus FFM - in nichts nach. Neben den Bordel Allstar Residents - SOKOOL, MIKE BOOK, DANIEL JAEGER, CASIMIR VON OETTINGEN & ELECTRONIC ELEPHANT, VOM FEISTEN, JURIE MEMBER, MARTIN KA und DAENSEN, freuen wir uns außerdem auf die berühmt-berüchtigten Duo-Hälften EDGAR PENG (Turmspringer) und MR.SCHUG (BONDI) , Techtakel-Dreamteam DACHGESCHOSS B2B SCHMITZKATZKI, DAMIAN THORN & NADINE aus der Ipse, TONY Y NOT aus NYC, PATRICK BROSIN aus dem Sisy, MEHR IST MEHR aus der Bucht, CHARLOTTE DEEP ausm Kitty, und DENNIS KUHL aus dem Watergate, PHILLIP BEIER aus dem Arenaclub sowie weitere stadtbekannte Granatenwerfer wie BEE LINCOLN, DIMA, EHRENSTIL und KASPAR KRUG.

BORDEL DES ARTS presents Yannik NoAh „HUNTED BY REALITY“

Der junge Berliner Allroundkünstler YANNIK NOAH produziert Graffitis seit er 12 ist. In Freiburg aufgewachsen, studierte er zuerst Landschaftsarchitektur und lernte von Proportion über konzeptuelle Ideenentwicklungen und dem Inszenieren alltäglicher Szenerien bis hin zu erfahrbaren Kunsträumen auch den unerlässlichen Blick fürs Detail. Als Assistent von Ausnahmetalent Oliver Rath kam die Erkenntnis dazu, dass unkonventionelle Herangehensweisen und das Schockieren Gestaltungselemente in der Kunst sind und dass nackte Körper durch brutale Ehrlichkeit ästhetisch und sexy inzeniert werden können. 
„Oliver Rath war für mich Vater, Freund, Boss und erst nach seinem Tod begann ich mit meiner eigenen Kunst, glaube ich an mich selbst. Meine Kunst ist ähnlich einem Foto eine Momentaufnahme der Realität wie ich sie empfinde, bzw. wie ein gemaltes Foto politischer oder für mich einschneidender Ereignisse, im Kopf herumspukender Gedanken, die ich durch das Zeichnen und Malen in Form eines Bildes verarbeite. Vielleicht wirkt meine Kunst auf den ersten Blick banal, brutal oder traurig – im Zusammenspiel mit den Titeln der Werke soll es den Betrachter aus seiner Starre aufrütteln und zum Nachdenken anregen. Kunst muss nicht gefällig sein, Kunst muss Menschen inspirieren: Pro und Kontra, Licht und Schatten.“

Die Werke aus Acryl, Tusche oder Kreise auf Leinwand und Holz sind wie immer im TOM’S KUNSTSALON der Renate zu entdecken – vom Eingang aus nach schräg links übern Hof..;)

BORDEL DES ARTS 26H

DO 17.05. | 22.00 

RENATE

Sascha Dive
Jan Oberlaender
Miyagi
Stereo Express
Peter Schumann
Dole & Kom
Faray
SoKooL
Mike Book & Daniel Jaeger
Edgar Peng
Mr.Schug
vom Feisten
Casimir von Oettingen & Electronic Elephant
Dachgeschoss b2b Schmitzkatzki
Damian.Thorn & Nadine
Tony y Not
Bee Lincoln
Dima
Charlotte Deep
Mehr is Mehr 
Kaspar Krug + @sarasvati 
Patrick Brosin
Dennis Kuhl
Daensen
JurieMember
Sánchéz & Sztuka
Phillip Beier
Ehrenstil / EDE

https://www.facebook.com/events/1900183656938919/
https://www.residentadvisor.net/events/1071285

Bordel Music Podcast - free download:
https://soundcloud.com/bordeldesarts

www.facebook.com/bordeldesarts