Fresh Guide

HOUSEMEISTER

ONE NIGHT WITH STERNRADIO ALLSTARS


Die Adresse Alexanderstraße 7 gehört was das elektronische Nachtleben angeht, zu den traditionsreichsten der Stadt. Unter anderem sendete das legendäre Sternradio von hier aus wichtige Impulse für die Clubszene, auch 2Raumwohnung z.B. genossen hier bei Auftritten den besonderen Charme des postsozialistischen Gemäuers.

 

Nun wird mit „Sternradio meets Aseven“ Geschichte weitergeschrieben, bei einem aufregenden Stelldichein auf der Tanzfläche: Die früheren Sternradio Allstars treffen sich zum Tête-à-Tête mit alten und neuen Wegbegleitern. So steht auch HOUSEMEISTER aka Martin Böhm hinter´m DJ-Pult. Aufgewachsen in einer Plattenbaubausiedlung, widmete er sich nach dem Fall der Mauer der Graffiti-Kunst und war großer HipHop-Fan. Das änderte sich Anfang der Neunziger dank Loveparade und illegaler Raves, die Liebe zur Technomusik entstand. Eine Liebe, die bis heute ihr Feuer nicht verloren hat und weiter lichterloh lodert. Nie den aktuellen Trends verfallen, wird er uns auf eine beatlastige Reise durch die Zeit nehmen. Mit an Bord sind auch CLÉ & HAITO. CLÉ, besser bekannt als Clemens Kahlcke, ist Teil der weltberühmten Märtini Brös sowie der Berlin Mitte Boys - stets umtriebig und um neue Sounds bemüht. Weggefährte an seiner Seite ist mit HAITO der Mitbegründer vom Spagat Music Label. Diese Mischung verspricht eine spannungsgeladene Nacht mit viel Techno und Deephouse. Der 6. Januar ist ja auch „Tag der heiligen drei Könige“, nicht ganz unpassend in diesem LineUp-Zusammenhang, wie wir finden. Go for it! 

aseven.de

Sa 06.01.2018

ASEVEN